flashdusty


Hallo,

mein Name ist

Flash Dusty vom Paradies der kessen Zwerge.

Geboren bin ich  am 08.05.2003 in Nienstädt. Ich bin sehr menschenbezogen und knuddele und schmuse für mein Leben gern. Ich freue mich tierisch über jede Zuwendung und gebe auf meine Art ein Vielfaches davon an meine Menschen zurück. Aber.... ich bin kein reiner Schoßhund.  Denn ich mag es stundenlang im Garten zu toben und mich mal nach Herzenslust schmutzig zu machen.

Auf alle Zwei- und Vierbeiner gehe ich neugierig und selbstbewusst zu. Und da ich gerne meine Eigenschaften weiter vererben möchte, habe ich mich entschlossen, mich in das Abenteuer der Liebe zu stürzen.

Deshalb stehe ich ab sofort für gesunde und  zuchttaugliche "heiße" Biewermädchen zur Verfügung!

Dusty

*Mehr von mir finden Sie unter:

Haben Sie Interesse an mir, für Ihre Hündin?

So wenden sie sich bitte an meine Dosenöffner.

Inge und Ludwig Schenkel

41363 Jüchen

Telefon: 02181-704235

eMail  

 

Mein Banner zum mitnehmen:

Bitte auf Bild speichern unter und verlinken mit : http://www.dustybiewer.de.vu

Diese Seite würde erstellt von



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!